Allgemein

Allgemein · 01. Januar 2022
Maßgeschneiderte Einrichtung für VW California Reisemobil-Zubehör für T6.1, T6, T5, Mercedes Marco Polo, Campster u.a.

Allgemein · 26. August 2021
Seit Jahren besitze ich ein CamperVans-Abo. Jetzt möchte der Verlag mir zukünftig eine weitere Zeitschrift (Abenteuer Camping) zusenden. Dies erhöht entsprechend den Jahresabopreis. Das Ärgernis: Ich muss aktiv widersprechen, damit ich es nicht bekomme. Deshalb schickte ich heute folgenden Brief an den Verlag: Sehr geehrte Frau X, sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren lese ich sehr gerne Ihre Zeitschrift CamperVans. Entsprechend verfüge ich auch über ein Abo. Jetzt erhalte ich Ihr...

Allgemein · 04. August 2021
Ein markenübergreifendes Tagestreffen fand am Sonntag bei bestem Wetter statt. Viele Bullis und seltene Oldtimer gab es zu sehen, wie z. B. ein Kadett C Vollcabrio, ein Enten-Cabrio, ein Schwimmwagen aus dem zweiten Weltkrieg und ein AMC "Glashaus" usw. usw. Aber schaut doch einfach selbst:

Allgemein · 18. Juli 2021
ß und Gelb harmonieren überraschend gut, vor allem, wenn sich die Farben auf VW Bussen befinden. Mut zur Farbe! Ich bin dabei☺️.

Allgemein · 18. Juli 2021
Eine professionelle Reinigung von Polstern und Teppichen in meinen Bussen und auch zu Hause ist bald möglich! Mithilfe eines 3 bar-Drucksprühers, diversen Bürstenaufsätzen für den Akkuschrauber und einem Sprüh/Nassreiniger wird bald (fast) alles wieder strahlend glänzen können. Zu Beginn hab ich mich für einen speziellen Polsterreiniger von Bissel entschieden, der scheinbar nicht zu aggressiv bei älteren Polstern und Teppichen wirkt. Ich werde wieder berichten😃.

Allgemein · 29. Juni 2021
Wenn auch deine Gartenbox undicht ist, hier gibt es eine Lösung: Wähle ein eigenes Bild und lass es auf LKW-Plane drucken. Und schon sieht die Box viel schöner aus und sie ist jetzt außerdem dicht☺️. Wo kann man das machen? Zum Beispiel hier: gartenposter.de

Allgemein · 16. Juni 2021
Heute die zweite Impfung erhalten. Sehr glücklich🤩. Dass wir das Reisen deutlich erleichtern.

Allgemein · 10. Mai 2021
Heute nochmal bei 20 Grad Außentemperatur etwas in der Stadt gefahren, so ca. 25km insgesamt. Der Verbrauch pendelte sich auf 15,9 kWh ein. Fast genausoviel wie gestern (16,1) als der Landstraßenanteil deutlich größer war. Aber gestern war es auch 29 Grad warm. Das scheint also viel auszumachen.

Allgemein · 09. Mai 2021
Nach meinem ersten Elektrofahrzeug (ID.3) im Februar fuhr ich jetzt erstmalig einen iX3 von BMW. Erst mal so grundsätzlich: BMWs aktuelle Formensprache gefällt mir momentan gar nicht, der X3 ist für mich eine löbliche Ausnahme, wobei auch hier die vordere Niere mittlerweile zu groß geworden ist. Ansonsten finde ich ihn recht gelungen, er ist vor allem sehr übersichtlich für ein modernes Auto. Hier handelt es sich um einen Elektro-BMW, der auf einer Verbrenner-Plattform gebaut wurde. Also...

Allgemein · 05. Mai 2021
Und dabei noch vor cooler Hochofenkulisse geparkt. Nach anderthalb Stunden war es dann vorbei. Jetzt wird auf den zweiten Termin gewartet.

Mehr anzeigen