Allgemein

Allgemein · 24. Mai 2022
In Köln baute Ford im Jahre 1931 die erste Produktionshalle. In dieser befindet sich eine kleine und feine Ford-Fahrzeugsammlung. Fotografieren war erlaubt und deshalb kann ich dich hiermit daran teilhaben lassen.

Allgemein · 02. Mai 2022
Hier lohnt sich wirklich ein Blick: Viele Bilder und Videos sowie ein Bericht zum Maikäfertreffen 2022.

Allgemein · 26. April 2022
Netter Ausflug für ein paar Sonntagsstunden nach Wuppertal. Bei Ralfs Boxenstop findet das Treffen recht regelmäßig statt. Mehrere Bilder findest du hier auf meiner Website:

Allgemein · 22. April 2022
Bilder vom Young- and Oldtimertreffen in Attendorn, welches am 10.04.2022 stattfand. Viel Spaß beim Ansehen!

Allgemein · 08. April 2022
Ein Blick in die Werkstatt meines Vertrauens. Derzeit wird hier gerade ein T1 in Schuss gebracht. Angefangen hat es mit einem defekten Anlasser, doch jetzt wurde klar, dass immer mehr erneuert werden musste. Jetzt geht es sogar an den ganzen Motor... Aber so ist das bei einem knapp 60 Jahre alten Fahrzeug.


Allgemein · 24. November 2021
Mein gestriger Bericht zum neuen Multivan (Vor- und Nachtteile) hat viele Kommentare und Rückfragen nach sich gezogen. Daraufhin habe ich mir den Multivan heute noch einmal detailliert angesehen, bin ihn gefahren und habe ihn vermessen! So habe ich u.a. die Innenraummaße detailliert aufgeschrieben und sie mit den T6.1 verglichen. Außerdem habe ich viele weitere Fotos von Details und vom Innenraum geknipst. Habe noch den ganzen Bericht gegliedert, die Fotos einzeln kommentiert und zur...

Allgemein · 23. November 2021
Den neuen Multivan kannst du dir jetzt genau ansehen. Hier schon mal eine kleine Zusammenfassung der Vor- und Nachteile:

Allgemein · 22. Oktober 2021
Tief im Sauerland in Attendorn finden immer wieder regelmäßig Young- und Oldtimertreffen statt. Natürlich gibt es dort auch viele Bullis zu sehen. Einen Kurzbericht und viele Fotos kannst du hier aufrufen:

Allgemein · 14. Oktober 2021
T1 zu verkaufen! Dieser T1 stammt aus dem Jahre 1975 und kommt ursprünglich aus Brasilien. Der Besitzer ist der Leiter der Allianz-Vertretung in Siegen. Ihm gehört der Bus seit ca. 2009. Da er und seine Agentur nicht im Social Media vertreten sind, poste ich hiermit einfach mal, dass der Bus dort zum Verkauf steht. Der Bus wurde in den letzten Jahren lediglich für Promotionzwecke, z. B. Ausstellungen wie die Techno Classica und für eine Teilnahme an einer Oldtimerrallye, genutzt. Mir wurde...

Mehr anzeigen