Reisen-Campen-Touren

Reisen-Campen-Touren · 23. September 2021
Vorletztes Treffen in diesem Jahr. Bestes Wetter in Warstein🥳.

Reisen-Campen-Touren · 13. September 2021
Nicht wirklich. Auch bei abgesagtem Treffen kamen rund 300 Busse und veranstalteten ein eigenes Treffen. Schön war es! Hier ein kleiner Bericht und viele Fotos von T1 Bus T6.1.

Reisen-Campen-Touren · 03. September 2021
Start ins Bulli-Wochenende 🤩. Heute Besichtigung des Leitz-Werkes (Leica Kameras) und schwimmen. Morgen Kanufahren😃.

Reisen-Campen-Touren · 23. August 2021
Das Oldtimerwandern zu Burgen & Schlössern stand bei dieser tollen Tour im August 2021 im Vordergrund. Pünktlich zum 75jährigen Bestehen des Landes Nordrhein-Westfalen besuchten wir auf dieser Tour das Land im Westen Deutschlands. Mit schönen Oldtimern fuhren wir quer durch das Münsterland. Eine Tourbeschreibung mit vielen Fotos kannst du hier aufrufen:

Reisen-Campen-Touren · 19. August 2021
Zum ersten Mal beschloss ich zum Berliner Bustreffen zu fahren. Entgegen der vorherigen Jahre konnte das Berliner Bustreffen nicht am sonst üblichen Ort stattfinden. Doch hier wurde aus der Not eine Tugend gemacht: Die neue Location bot genügend Schatten und eine wirklich schöne Umgebung. Der ehemalige Truppenübungsplatz mit seinen alten Mauern und Gebäuden brachte eine ganz besondere Stimmung in die Location und Veranstaltung. Den ganzen Bericht mit vielen Fotos kannst du hier aufrufen:

Reisen-Campen-Touren · 15. August 2021
Und jetzt nach dem Berliner Bullitreffen noch baden und relaxen auf einem Waldcampingplatz in der Nähe von Wittenberg😃✌️.

Reisen-Campen-Touren · 15. August 2021
Bullitreffen in der Nähe von Berlin auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz. Heiß war es. Und schön☺️. Hier ein erster Eindruck. Bericht und weitere Fotos folgen.✌️

Reisen-Campen-Touren · 12. August 2021
Das erste Mal auf einem Bauernhof zur Übernachtung zwischen Magdeburg und Berlin über die Landvergnügen App. Sehr idyllisch und ökologisch ☺️. Schon dreimal in Hühnerkacke getreten 😆.

Reisen-Campen-Touren · 11. August 2021
Der Camping Oldie Club (COC) ist ein eingetragener Verein und veranstaltet jährlich rund vier große Treffen. Hier versammeln sich markenübergreifend die Fans von altem Caravaning-Kulturgut. Mal gibt es einen integrierten Camper von Orion zu sehen, mal einen FAWOBOO (Fahren, Wohnen, Bootfahrten), der -wie der Name schon vermuten lässt- auch als Boot genutzt werden kann. Skurrile Fahrzeuge und Anhänger lassen einen immer wieder staunen, was seinerzeit alles erdacht und gebaut worden ist. Die...

Reisen-Campen-Touren · 15. Juli 2021
In rein privatem Rahmen treffen sich jährlich ein paar busbegeisterte Menschen am Rhein in Köln und schauen sich gemeinsam die Kölner Lichter an. Und manchmal sind zufällig zeitgleich auch andere Busverrückte hier am Platz. Übrigens: Man kann hier sehr gut gegenüber im Poller Fischerhaus Essen und am Rhein toll spazieren und wandern gehen. Die Westhovener Aue und der Westhovener See sind nicht weit weg und bietet sich dafür ebenfalls gut an. Hier ein Link zu vielen tollen Fotos von...

Mehr anzeigen