Reisen-Campen-Touren

Reisen-Campen-Touren · 10. Juni 2021
Beim Ankommen: Zuerst überprüft die Corona-Polizei, ob man auch wirklich zu einen der 3Gs gehört☺️. Test geschafft! Negativ ist das neue Positiv🤗✌️👌🍀.

Reisen-Campen-Touren · 07. Juni 2021
Weil wir schon so lange nicht mehr viele Bullis an einem Ort gesehen haben, hier mal wieder ein paar schöne Exemplare😋.

Reisen-Campen-Touren · 07. Juni 2021
Wer hat sie nicht: Die Bulli-Bettwäsche! Darauf und darunter schläft es sich besonders gut im eigenen Bus☺️.

Reisen-Campen-Touren · 07. Juni 2021
Und wenn es dann abends mal einen netten Absacken gibt, dann bitte stilecht🥳.



Reisen-Campen-Touren · 01. Juni 2021
An der Weser. Ruhig und idyllisch. Und ganz viel Natur😃. Ohne Mückennetz ist es schwierig. Meines hält magnetisch 😃✌️🍀.

Reisen-Campen-Touren · 28. Mai 2021
Bald geht es wieder los! Die Inzidenzzahlen sinken und Campingplätze haben wieder geöffnet! Und prompt finden bald auch wieder Bullitreffen statt, wie z. B. im Juni in Warstein. Eine aktuelle Übersicht kannst du meiner Liste entnehmen:

Reisen-Campen-Touren · 23. Mai 2021
Mein Nachbar ist gerade mit seinen Kindern mit seinem T6 California Beach bei einem Wohnmobildinner in Ostwestfalen Lippe. Nach dem Essen wird schön vor Ort übernachtet, was das Restaurant auch anbietet. Dabei ist dieses wunderbare Bild entstanden. Vielen Dank für die Bereitstellung! (Bildquelle Christian Bodach)

Reisen-Campen-Touren · 18. Mai 2021
Aber nicht sofort und überall. Folgende Regelungen gelten (alles ohne Gewähr): Da die Inzidenz-Zahlen sinken, wird ab sofort wieder mehr möglich sein. Scheinbar gelten die drei Gs: Genesene (max. 6 Monate nach Coronainfektion/Krankheit, ärztl. Bescheinigung mitbringen!), Getestete (alle 48 Std. oder 2x/Woche, je nach Bundesland unterschiedliche Regelungen) und Geimpfte (2x und danach 14 Tage abwarten) dürfen campen/teilnehmen. Ob dabei die Waschhäuser geöffnet sind, muss individuell...

Mehr anzeigen