Reisen-Campen-Touren

Reisen-Campen-Touren · 06. März 2024
Tagebau in Garzweiler und in Hambach. Das ist schon sehr beeindruckend. In den nächsten Jahrzehnten wird hier ein neuer See entstehen. Dafür soll per Leitung Wasser aus dem Rhein eingeführt werden.

Reisen-Campen-Touren · 27. Oktober 2023
Hier (nochmal) ein paar Bilder vom Bullitreffen in Hatzenport bei Nacht, zum Teil mit aufgehendem Vollmond. Sehr stimmungsvoll.

Reisen-Campen-Touren · 27. Oktober 2023
Hotel Grossfeld in Bad Bentheim. Von hier erreicht man bestens die Niederlande und das Münsterland sowie das Tecklenburger Land. Und das Essen ist im Hotel übrigens extrem lecker 😬😋. Unten siehst du Bad Bentheim morgens um 6.50 Uhr (ja, der Hund war dabei und musste früh raus) sowie ein Oldtimergruppenfoto.

Reisen-Campen-Touren · 26. Oktober 2023
BulliindustrieoldtimergutelaunekulturgutTOUR im Oktober im PS.Speicher in Einbeck. Werfe einen Blick in das europaweit größte Oldtimermuseum in Einbeck, nördlich von Göttingen.

Reisen-Campen-Touren · 28. September 2023
Montgolfiade in Warstein. (Ein paar Bilder von Peter Penassa).

Reisen-Campen-Touren · 27. September 2023
Mobilität mal anders: In der Luft mit einem Helikopter. Was für eine tolle Erfahrung! Hier ein paar Impressionen:


Reisen-Campen-Touren · 28. August 2023
Auf dem Parkplatz in Düsseldorf. Für den Caravan Salon wurde er zu einer riesigen Camping Area.

Reisen-Campen-Touren · 28. August 2023
Achtung! Im Umkreis von 50 m gibt es eine partielle Sonnenfinsternis!

Reisen-Campen-Touren · 28. August 2023
Auf dem Parkplatz P1 in Düsseldorf zum Caravan Salon.

Mehr anzeigen