Camping-Oldie-Club Treffen im Sauerland im April über Ostern 2023.

 

Kalt war es! Aber so startet ja das aktuelle Jahr fast durchweg bis zum heutigen Tage. Trotzdem kamen rund 80 Gespanne und Wohnmobile zum Treffen, dabei waren auch ein paar VW Busse und weitere VW Fahrzeuge. Samstags gab es den üblichen Tag der offenen Wohnmobil-/Caravan-Tür und einen Flohmarkt. Den kann ich wirklich empfehlen, denn hier gibt es immer tolle Accessoires für Bus & Co.

 

Viele Tagesgäste aus der Umgebung besuchten das Treffen und schauten sich die tollen, alten automobilen Kulturgüter an. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls auf der Veranstaltung gesorgt.

 

Wer mehr zum Camping-Oldie-Club und weiteren Treffen wissen möchte, kann sich bestens auf der gut gepflegten Website des Camping-Oldie-Clubs informieren.