Bulli-Parkplatztagestreffen in Bochum an der Uni Bochum.

Oktober 2021. 

Ungefähr alle zwei Monate findet ein privat organisiertes Bullitreffen an der Uni in Bochum statt. Pandemiebedingt gab es zuletzt eine 21-monatige Pause, doch jetzt im Oktober 2021 konnten wir uns wieder gemeinsam treffen😃.

 

Diesmal gab es T1, mehrere T2 & T3 sowie einige T4, T5 & T6 zu besichtigen. Das Wetter spielte bestens mit und auch dank des gepflasterten Untergrundes konnten die Schätzchen auch wieder sauber nach Hause in die Garagen gefahren werden. Ich war übrigens mit meinem aktuellen T3 Whitestar Multivan dabei.



Januar 2020. 

Bestes salzfreies Wetter begleitete uns im Januar 2020 bei unserem schönen Parkplatztreffen. Damals ahnte noch keiner von uns, dass es für längere Zeit das letzte Treffen sein würde... (Luftbildaufnahme Quelle Thomas Müller). Ich war damals mit meinem gelben T6 Camper dabei.


2019. 

Nur ein Bild vorhanden...


Oktober 2018. 

Damals war ich mit meinem weißen T3 Westfalia Club Joker dabei.


März 2017.

Damals war ich mit meinem T3 Vanagon GL in Braun dabei.


Dezember 2016.

Damals war ich mit meinem T3 in Braun dabei (Vanagon GL).


April 2016.

Damals war ich mit meinem T3 Westfalia Club Joker in Taubengrau dabei. Dies war wohl das letzte Treffen auf stets schlammigem Untergrund. Danach wurde es gepflasterter😃.


Oktober 2015.

Damals war ich mit meinem T1 vor Ort. Leider im Schlamm. Die Fahraufnahmen sind von jemand anderem (Bildquelle unbekannt).


Mai 2015.

Damals war ich mit meinem T3 Westfalia Club Joker in Taubengrau vor Ort dabei.