Winterfest Rosmalen.

An jedem ersten Wochenende in einem neuen Jahr findet in den Niederlanden das Indoor-Winterfest statt. Viele Besucher*innen kommen mit ihren Schätzchen, so dass der Parkplatz vor der Ausstellung ebenfalls ein Event ist. 


Winterfest Rosmalen 2024 Saisonstart im Autotron.

Auch in diesem Jahr fand das Treffen statt. Anbei ein paar Eindrücke von dem Treffen.


Winterfest Rosmalen 2023 Saisonstart im Autotron.

Wie jedes Jahr fand die Saisoneröffnung in der niederländischen Stadt statt. Nach Corona konnte man sich wieder recht unbeschwert ins Getümmel stürzen. Und was ein Glück! Tagelang regnete es vorher und nachher, doch an diesem Tag war das Wetter top! Und so konnten viele und auch ich mit den alten Käfern und Bussen anreisen. So gab es nicht nur im Inneren der Gebäude eine tolle Ausstellung zu bestaunen, auch draußen sammelten sich die angereisten Oldtimer. Was ein Fest und das Anfang Januar! Es gab also viel zu entdecken. Anbei ein paar Eindrücke des tollen Starts in die Bullisaison: