Reiseziele in Deutschland (und darüber hinaus).

Wo könnten denn die nächsten Touren mit dem Bulli hingehen? Ich habe mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht. Vielleicht dient dies ja für euch als Inspiration☺️...

 

Reiseziele in Deutschland: Diesmal möchte ich darauf etwas besser vorbereitet sein. Manchmal sieht man ja im TV oder in einer Zeitschrift Bilder & Berichte einer schönen deutschen Gegend. Meistens sage ich mir dann, "...dass ich da auch mal hinfahren müsste...". Leider bleibe ich jedoch allzuoft im Konjunktiv stecken. Was also tun? Ich will doch noch so viel sehen & das Leben währt nicht ewig...

 

Was dabei hilft: Ich hab die letzten 15 Jahre lose viele Urlaubstipps in einer Kladde gesammelt & sie jetzt endlich mal auf einer Karte verewigt. So konnte ich gut sehen, welche Sehenswürdigkeiten "in einer Ecke" liegen, so dass ich mir diese vielleicht auf einer Tour gemeinsam anschauen könnte. Ich habe sie also sozusagen "geclustert"☺️. Viel Spaß dabei😃.

 

Hochspannend sind auch die deutschen Straßen mit bestimmten Themen, z. B. die Deutsche Alpenstraße. Dazu habe ich dir als ein Beispiel im Folgenden ein paar Infos/Links zusammengefasst.


Hast du noch weitere Tipps? Dann immer her damit! Ich berücksichtige sie gerne auf meinen zukünftige Touren😃.

 

Ansonsten viel Spaß beim Ansehen und ggf. Vor- oder Nachfahren✌️(Kartenbasisquelle: Openstreetmap)



Hast du noch weitere Tipps? Dann immer her damit! Ich berücksichtige sie gerne auf meinen zukünftige Touren😃.

Ansonsten viel Spaß beim Ansehen und ggf. Vor- oder Nachfahren✌️