T3 Buslife

T3 Buslife · 13. März 2024
Duschen im T3 Dehler Profi! Ist jetzt möglich, da ich einen (neuen und originalen!) Duschvorhang in den Bus in die entsprechenden Ösen eingehangen habe. Einmal will ich das auf jeden Fall machen und den Bus sozusagen einweihen 🥳. Das wird aber bei warmem Wetter geschehen, so dass ggf. austretendes Wasser schnell trocknet 😅. Ich werde (vom Erfolg?) berichten.

T3 Buslife · 13. März 2024
Hoch lebe der Bus bzw. der Raum, den der Bus bietet 🥳. Von der B-Säule bis zur Heckklappe sind es im T3 rekordverdächtige 2,78m. Und das bei einer Außenlänge von 4,57m. Frontlenkerkonzept sei Dank. Das bietet bis dato kein anderer Bus, wobei man natürlich beim Raumvolumen die Motorraumerhöhung berücksichtigen muss. Das alles erleichtert ungemein den Transport von sperrigem Gut. So muss das!

T3 Buslife · 12. März 2024
Mit der Hilfe einer Endoskopkamera schaute ich von innen in den Bereich zwischen Dehler-Hochdach und VW T3 Karosse (Holme zwischen A- und B-Säule sowie zwischen beiden A-Säulen, also quer. Kein Rost! Zwischen Hochdach und Karosse befindet sich immer noch ganz sauber die Sikaflexschicht. 😅

T3 Buslife · 06. Oktober 2023
So muss das 🤗. Kann es besser sein? Nicht wirklich ☺️.

T3 Buslife · 14. August 2023
Also das fand ich schon echt cool: Mit Kalle Dehler himself an meinem Dehler!

T3 Buslife · 01. Juni 2023
Ein paar Impressionen vom Treffen an der Krombachtalsperre. Ist das nicht super? So etwas schafft nur ein Bullitreffen.

T3 Buslife · 15. März 2023
Der März war total verregnet. Aber ab und an gab es die Möglichkeit, mal kurz mit dem Bus zu fahren. Herrlich!

T3 Buslife · 20. November 2022
Herrlich! Ein T3 Dehler Profi vor alter Industriekulisse. Mehr zu diesem tollen Bus später 😎.

T3 Buslife · 20. November 2022
Ab in die Garage... Mal schauen, wann man den alten Bus mal wieder rausholen kann. Derzeit ist das Wetter ja nicht so gut. Kälte und Schnee waren dann doch überraschend, nachdem der November so warm und sonnig war. Nun ja, der nächste salzfreie und trockene Tag wird kommen☺️.

T3 Buslife · 15. November 2022
Ausfahrt ins Muttental. Vor der Kälte und dem Schnee.

Mehr anzeigen