T3 Buslife

T3 Buslife · 08. September 2021
So ein Mist! Da lag vor mir etwas auf der A45 in Richtung Dortmund und das Fahrzeug vor mir wirbelte es auf. Es gab einen großen Knall. Anschließend zu Hause dann das böse Erwachen: Eine dicke Delle vorne links am Bus. Und der Oettinger-Rahmen des Nebelscheinwerfers ist auch beschädigt und gerissen. Mal schauen, was man da wieder begradigen, reparieren und/oder tauschen kann...

T3 Buslife · 08. September 2021
Bei bestem Wetter trafen wir uns mit rund 13 Bussen an der Lahn in der Nähe von Wetzlar. Zuerst besuchten wir das Leica Werk und am Samstag unternahmen wir eine tolle lange Kanutour auf der Lahn. Zum Abschluss besuchten wir am Sonntag eine Schmiede bzw. eine Grube. Mehr Fotos und Infos dazu findest du hier:

T3 Buslife · 26. August 2021
Wie berichtet, fand am letzten Wochenende eine tolle Tour mit fantastischen Oldtimern statt. Anbei zwei schöne Bilder von der Tour (Herzlichen Dank für das Fotografieren an Jörg Bertz).

T3 Buslife · 11. August 2021
Der Teppich war trotz aller Reinigungsbemühungen ziemlich am Ende. Außerdem war er nicht mehr original. Also hab ich ein passendes T3 Motiv meines Busses gewählt und daraus einen hunde- und schmutzfesten Bodenbelag kreiert. Gefällt mir gut! Jetzt überlege ich noch, ob ich ihn am Boden festklebe. Ohne dem rutscht er mir zu sehr.

T3 Buslife · 11. August 2021
Ich war am Wochenende beim Oldie-Campingtreffen des COC (Camping Oldie Club) im Harz. Es war ganz wunderbar, doch mit meinem Multivan kam ich an bestimmte Campinggrenzen.... Kein Schrank weit und breit und so flog alles von rechts nach links nach rechts nach links.... Gut: Das Bett. Die Multivan-Matratze ist top. Habe bestens geschlafen. Dank spezieller Stromversorgung durch ein extra angefertigtes Teil für das Schiebefenster war im Inneren alles bestens stromversorgt und auch trocken: Es...

T3 Buslife · 11. August 2021
Wie schön: Den Whitestar Multivan gibt es jetzt auch als Kulturbeutel😃. Musste natürlich sofort geordert werden☺️. Ist qualitativ gut. Etwas kleiner als die üblichen T1-Kulturbeutel. Aber alles passt bestens rein, da es mehrere Fächer und Netze gibt. Top👍.

T3 Buslife · 06. August 2021
Seltene Begebenheit: Die Heckklappen des T3 und des T6 begegneten sich. Optisch ganz interessant. Dazwischen liegen 30 Jahre... Kaum zu glauben.

T3 Buslife · 25. Juli 2021
...mit dem Ziel, dass soooo viel Dreck aus Polstern und Teppichen kommt? Hier die Antwort:

T3 Buslife · 18. Juli 2021
Einen alternativen Weg beschritt Peter Mayer mit seinem Einbau einer Klimaanlage in seinem T3. Hier geht es zu dem Bericht (herunterscrollen).

T3 Buslife · 08. Juli 2021
In meinen neuen T3 wollte ich unbedingt eine Klimaanlage genießen können. Benny leidet bei Fahrten mindeste so sehr wie ich, wenn es draußen mal wieder 30 Grad oder mehr sind. Wie es dazu kam, welche Varianten es so gab und wie ich letztendlich erfolgreich war, kannst du hier nachlesen.

Mehr anzeigen