Anzeige


Bulli-TOUREN, Bullitreffen sowie Termine.

Seit Jahren besuche ich Bullitreffen und gerne auch markenübergreifende Events. Dazu kommen Veranstaltungen zum Oldtimercamping. Es gibt davon in ganz Deutschland recht viele. Im Grunde könnte man jedes Wochenende zwischen Februar und Ende Oktober auf ein Treffen fahren. Ein paar stelle ich Euch mit Berichten & Fotos hier vor, siehe seitlich oder oben (je nach deinem Endgerät) in der Auswahl. Zudem liste ich alle mir bekannten Bullitreffen mit den entsprechenden Terminen im Jahr hier für dich im Folgenden auf. Wie immer gilt: Alle Angaben ohne Gewähr!


Den aktuellen europaweiten "Corona"-Stand zum Thema Campingplatz

(offen: ja/nein?) kannst du übrigens hier auf der ADAC Website nachlesen.



Hier eine Übersichtskarte aller (denkbaren und aktuell bekannten) Bullitreffen 2022 und anschließend die Treffen im Detail in zeitlicher Reihenfolge. 

Zum Vergrößern bitte anklicken. Basiskarte: openstreetmap.

 

 

Treffen und Karte aktualisiert am: 22.05.2022.




Januar: Erstes Wintertreffen in den Niederlanden fällt aus! Die Messe CMT ebenfalls!


Februar: Das Wintertreffen fällt aus! Treffen Herford verschoben auf 09. und 10.04.2022. Messe f.r.e.e fällt ebenfalls aus!


April: Bullitreffen Kirchzarten fällt aus!


Veranstaltung Herford aus Januar verschoben auf den 09. und 10. April.


Mai:

27.-29.05.2022
27.-29.05.2022

Juni: 


Juli: Hannover-Bullitreffen verschoben auf Juni 2023. 


August:


September:


Oktober:


Dezember:


Laufend:

Daneben gibt es Tagestreffen nur für Bullis oder auch markenübergreifend, z. B. in Dortmund an der Pferderennbahn, in Bochum, in Attendorn im Sauerland oder auch in Krefeld (Ralfs Boxenstop Imbiss). Sie finden häufig einmal im Monat statt.