Allgemein · 16. Juni 2021
Heute die zweite Impfung erhalten. Sehr glücklich🤩. Dass wir das Reisen deutlich erleichtern.

Reisen-Campen-Touren · 15. Juni 2021
Das erste offizielle (!) Bullitreffen im Jahre 2021 fand in Warstein, im Naturpark Arnsberger Wald statt. Steffi, Frank und das Orga-Team gaben alles, um uns allen ein tolles Bus-Wochenende zu ermöglichen. Das Motto war "Rockabilly" und tatsächlich zogen viele Busfans auch Kleidung aus dieser Zeit (1950er Jahre) an. Anbei der Link zum ausführlichen Bericht mit ganz vielen Fotos auch von sehr seltenen Bullis.

T6 Buslife · 14. Juni 2021
Abtrocknen mit gute Laune. Das ist jetzt möglich, denn ich habe nicht nur neue Handtücher gekauft, sondern sie auch mit dem Bulli besticken lassen😆. Bin schwer begeistert! Okay, ich gebe es zu, dass ist schon sehr speziell☺️.

Reisen-Campen-Touren · 10. Juni 2021
Beim Ankommen: Zuerst überprüft die Corona-Polizei, ob man auch wirklich zu einen der 3Gs gehört☺️. Test geschafft! Negativ ist das neue Positiv🤗✌️👌🍀.

Reisen-Campen-Touren · 07. Juni 2021
Weil wir schon so lange nicht mehr viele Bullis an einem Ort gesehen haben, hier mal wieder ein paar schöne Exemplare😋.

Reisen-Campen-Touren · 07. Juni 2021
Wer hat sie nicht: Die Bulli-Bettwäsche! Darauf und darunter schläft es sich besonders gut im eigenen Bus☺️.

Reisen-Campen-Touren · 07. Juni 2021
Und wenn es dann abends mal einen netten Absacken gibt, dann bitte stilecht🥳.



Reisen-Campen-Touren · 01. Juni 2021
An der Weser. Ruhig und idyllisch. Und ganz viel Natur😃. Ohne Mückennetz ist es schwierig. Meines hält magnetisch 😃✌️🍀.

Mehr anzeigen