Allgemein · 01. Januar 2022
Maßgeschneiderte Einrichtung für VW California Reisemobil-Zubehör für T6.1, T6, T5, Mercedes Marco Polo, Campster u.a.

Allgemein · 22. Oktober 2021
Tief im Sauerland in Attendorn finden immer wieder regelmäßig Young- und Oldtimertreffen statt. Natürlich gibt es dort auch viele Bullis zu sehen. Einen Kurzbericht und viele Fotos kannst du hier aufrufen:

T6 Buslife · 21. Oktober 2021
Man, was für ein Sturm! Wie gut, dass man einen Carport hat! Der schützt immens☺️.

Allgemein · 14. Oktober 2021
T1 zu verkaufen! Dieser T1 stammt aus dem Jahre 1975 und kommt ursprünglich aus Brasilien. Der Besitzer ist der Leiter der Allianz-Vertretung in Siegen. Ihm gehört der Bus seit ca. 2009. Da er und seine Agentur nicht im Social Media vertreten sind, poste ich hiermit einfach mal, dass der Bus dort zum Verkauf steht. Der Bus wurde in den letzten Jahren lediglich für Promotionzwecke, z. B. Ausstellungen wie die Techno Classica und für eine Teilnahme an einer Oldtimerrallye, genutzt. Mir wurde...

Allgemein · 10. Oktober 2021
Ein kleines leckeres Mitbringsel von der Mosel bzw. vom dortigen inoffiziellen Bullitreffen: Federweißer😋

T6 Buslife · 09. Oktober 2021
Sämtliche T6.1 Modelle sind betroffen. Mehr hier bei der ams:
Reisen-Campen-Touren · 06. Oktober 2021
Eigentlich hätte es in diesem Jahr ein Jubiläum gegeben, nämlich 25 Jahre Bullitreffen in Hatzenport, direkt "in" der Mosel. Doch aus bekannten Gründen klappt dies in diesem Jahr nicht. Trotzdem waren viele Bullis vor Ort und das Wetter war top. so dass ich sogar schwimmen gehen konnte. Mehr hier:

Reisen-Campen-Touren · 30. September 2021
Gruß aus Hatzenport! Hier findet an diesem Wochenende zwar kein offizielles Bustreffen statt, trotzdem kommen wahrscheinlich 100-300 Busse zum normalen Campen 😃.

Reisen-Campen-Touren · 23. September 2021
Vorletztes Treffen in diesem Jahr. Bestes Wetter in Warstein🥳.

T6 Buslife · 18. September 2021
Gottlob rechtzeitig erkannt: Mein Bus hatte einen Platten! Mithilfe eines mobilen Luftdruckprüfgerätes konnte man sehen, dass nur noch ein (!) bar Luft auf dem Reifen hinten rechts war. Flugs pumpten mein Nachbar mit dem Gerät und ich den Reifen auf drei bar wieder auf. Dann wartete ich eine Nacht, um zu prüfen, wie schwerwiegend das Leck ist. Als dann tagsdrauf der Luftdruck immer noch drei bar auf dem Reifen betrug, fuhr ich langsam in meine 15km entfernte Werkstatt. Der Übeltäter wurde...

Mehr anzeigen