Reisen-Campen-Touren · 09. Juli 2024
Sieht das nicht imposant aus? Burg Liechtenstein auf der Schwäbischen Alb. Besucht bei einer Ausfahrt. Mehr mystische und spannende Eindrücke zur Schwäbischen Alb findest du hier:

Allgemein · 09. Juli 2024
Drohnen... Sie sind schon eine große Hilfe beim Fotografieren und Filmen. Der Blick von oben ist immer noch etwas ganz Besonderes, hier auf dem Dehlertreffen am Edersee beim abendlichen Feuer im Dunklen. (Bildquelle: S. Doehring).

Allgemein · 09. Juli 2024
Schwebe ich auf Wolke 7? Nee. Aber ich versuche das Beste aus dieser furchtbaren Zeit zu machen... Ein wenig Eskapismus ist da wohl auch dabei.

Allgemein · 09. Juli 2024
Ist das ein Schätzchen? Der wurde komplett vom Besitzer restauriert. Mega! (Bildquelle unteres Bild: Unbekannt.)

Allgemein · 09. Juli 2024
Mit dem Bus steht man ja meistens fest an einem Ort. Da hilft es sehr, mit dem Bike die Gegend erkunden zu können. Macht echt viel Spaß! Leider hinderte mich das oftmals schlechte Wetter in diesem Jahr an schöne Touren... Im Folgenden unterwegs am Edersee und "Fahrrad fahren" "Untertage" im Bergwerk.

T3 Buslife · 09. Juli 2024
Schon mal gesehen? Ein T3 Liberty Van. Sehr, sehr selten und ziemlich plüschig...

T6 Buslife · 09. Juli 2024
Macht doch viel aus: Eine Seitenwand zur Thule Markise. Es ist dadurch doch etwas wärmer, es zieht nicht so und man kann sich da auch mal besser zurückziehen. Würde ich wieder kaufen.

Allgemein · 08. Juli 2024
So stellen sich viele den idealen Bus vor: Ein orangener oder auch gelber (T2-)Traum! Hier gibt es viele schöne Details zu bewundern. Da merkt man, wieviel Liebe, Geld und Zeit die Besitzer investieren.

T3 Buslife · 07. Juli 2024
Das ist für mich das Besondere am Buslife: Manchmal steht man direkt am Wasser und genießt Stille, Aussicht und den Moment. Und plötzlich taucht direkt vor dir ein Schwan. Unbezahlbar! und auch witzig 😆.

Allgemein · 02. Juli 2024
Total irre. BULLIALLSTARS meets MOVIESTARS. Einige Teilnehmer hatten echt coole Kostüme. Mega!

Mehr anzeigen