Zubehör

Zubehör  · 26. Oktober 2023
Die Philips LED H4 sind endlich für den T3 auch mit den rechteckigen Scheinwerfern zugelassen! Also erhielten meine beiden T3 diese neuen Lampen. Und was soll ich sagen? Ich bin echt begeistert! Weitere Bilder davon findest du in meiner Servicerubrik.

Zubehör  · 04. Mai 2023
Neue Markise für den Bus. Lässt sich 2,50 m ausfahren, obwohl sie nur 2,70 m lang ist. Die neuen Lichterketten von Osram aus den siebziger Jahren machen es auch richtig gemütlich.😊

Zubehör  · 24. Januar 2023
Jetzt habe ich auch eine! Dachte damals, dass es auch ohne gehen würde. Anstelle dessen wählte ich seinerzeit ein Sonnensegel. Doch das war bei Regen total unpraktisch. Jetzt: Thule Markise 3200. Besonderheit: Länge nur 2,70 m, Auszug dabei allerdings gute 2,50 m. Soweit ich weiß, ist das die einzige Markise, die so etwas in der Relation bzw. Kombination kann.😃

Zubehör  · 15. Januar 2023
Na, wer erkennt es? Das ist ein Schaumstoffteil für die Innenseite der Serviceklappe am T3. Macht doch gleich einen viel besseren Eindruck, so mit kuscheligem Schaumstoff ☺️.

Zubehör  · 15. Januar 2023
Noch nie gesehen, aber für gut befunden. Kopfstützenpolster. Aber auch in anderen Bereichen, die vielleicht scharfkantig sind, gut einsetzbar.

Zubehör  · 15. Januar 2023
Herford Käfer-Wintertreffen: Es gab so viele schöne Dinge, die ich mitnehmen musste. Ergo: Vier volle Taschen 🙈.

Zubehör  · 16. Dezember 2022
Ich weiß, es ist bekloppt. Aber ich konnte irgendwie nicht Nein sagen. Netto hatte mehrere Bulli-Merchandisingprodukte im Angebot. Ich nahm drei Kissen mit Volkswagenschriftzug sowie ein T-Shirt (erstaunlich gute Qualität) und drei paar Socken. Überraschend: Für diese Dinge musste ich nicht in eine Filiale gehen. Ich konnte den digitalen Prospekt auf deren Website aufrufen und aus dem Prospekt heraus online bestellen. Cool!

Zubehör  · 20. November 2022
Ich bin mit meinen 1,82m schon nicht klein, doch auch ich sitze -subjektiv empfunden- zu niedrig in den T3 Bussen. Im Aldi gab es jetzt eine praktische Sitzerhöhung. Mit "Foam" (was immer das auch ist). Fühlt sich an wie ein Tempurkissen. Gut!

Zubehör  · 20. November 2022
Tipp von meinem Gutachter: Nach der Wäsche auf Kunststoffteile und den Lack "nebeln" und mit einem sauberen Tuch säubern. Es legt sich eine glatte Schicht auf die Oberfläche. Kann auch auf poliertem oder gewachstem Bus eingesetzt werden.

Zubehör  · 20. November 2022
Ganz banal, aber doch so wichtig. Ein Feuerlöscher für deinen Bus! Manchmal vergisst man ihn, doch kauf einfach einen. Gerade bei Penny für 9,99 Euro.

Mehr anzeigen