Gästebuch.

Der Klassiker auf Homepages. Was bewegt Euch zum Thema? Lasst es alle Leser*innen und mich hier wissen.


Kommentare: 18
  • #18

    Marco (Freitag, 22 September 2023 10:13)

    Hallo,

    super Seite! Glückwunsch.
    Wir sind schon so gespannt auf den Nachfolger vom VW T 6.1.
    Hoffentlich ist nicht zu viel Ford drin.

  • #17

    Benno Römer (Donnerstag, 06 Juli 2023 09:54)

    70 Jahre Erfolgsgeschichte enden nun in einem Transit. Schlimmer lässt sich die Bulli-Ära kaum abschließen. Es zeigt sich aber, wie völlig wurst das Jahrzehnte lange Engagement von den vielen, vielen Werbeträgern, sprich, Bulli-Liebhabern für die Konzernleitung zu sein scheint. Markentreue ist geschenkt. Das weiterhin übern Klee zu loben, ist schon arg resistent.

  • #16

    brigitte (Freitag, 16 Dezember 2022 20:18)

    tolle Seite! Wünsche dir erst einmal jetzt schöne Weihnachten und dann auch ein tolles neues Jahr 2023

  • #15

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 17:22)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #14

    Andre' Klahre (Dienstag, 17 Mai 2022 18:47)

    Moinsen Oliver eine Tolle Seite die di da zusammengestellt hast , sehr viel Arbeit und Mühe einen Großen Respekt .
    Auf der Karte für die Deutschland Tour , da hast du Ostfriesland ausgelassen , ausser die drei Inseln , wo die Ostfriesen und ihr Land doch so schön sind , beste Beispiel das Treffen des Bullicamp Ostfriesland.
    LG und weiter so werde noch mal etwas weiter lesen.
    Andre' mit der Wanderdüne T4 California Exclusive

  • #13

    Matthias Hirsch (Donnerstag, 26 August 2021 16:23)

    Ich stöbere hier immer wieder mal und bin beeindruckt wieviel Herzblut und Arbeit hinter dieser Seite stecken. Vor allem den Blick ueber alle Baureihen von T1,2,3,4,5,6 und T6.1 bis zum ID-Buzz findet man so gut wie nie. Respekt vor dem Engagement für den Bulli und weiter so.

  • #12

    Robert Pfannenstiel (Mittwoch, 25 August 2021 22:51)

    Ich wollte dir einmal ein Kompliment da lassen. Tolle Seite mit ganz viel Liebe zu deiner Arbeit. Weiter so

  • #11

    Oliver Radowski (Donnerstag, 19 August 2021 19:05)

    Ein sehr schön geschriebener Text vom Wochenende. Wir als Team sind jetzt schon wieder bei für nässte Jahr zu planen. Denn vor dem Treffen ist nach dem Treffen. Danke das du da warst. Lg Olli ( der Einweiser ;-))

  • #10

    Sepp Klement (Samstag, 01 Mai 2021 10:47)

    Servus Oliver, nachdem ich selbst mit der "Heckküchen-Idee" unterwegs bin, war Dein Buch für mich im letztes Jahr eine Offenbarung. Wohl selten findet man so umfangreiche Informationen zu diesem Thema. Als Folge daraus ist die COMO Camper-Box entstanden. Darauf bin ich stolz. Mit dem richtigen Team im Rücken können wir gut im großen Heckküchen-Wettbewerb mithalten.

    Deine Homepage ist gut gelungen! Schön finde ich die "Augen der T's": Von ganz treuherzig beim T1 bis ziemlich bissig beim T5. Als Oldtimerschrauber finde ich das Bild ganz links am schönsten.
    Viel Erfolg mit Deinem Warenzeichen-geschützten Busglück wünscht Dir Sepp Klement

  • #9

    Georg (Freitag, 16 April 2021 11:21)

    Hallo Oliver, der scheiß Virus hat das Land fest im Griff. So haben wir vom letzten Bullitreffen bis heute, uns schon alle 2 Jahre nicht gesehen und keinen Bullikontakt. Auf diesem Wege, euch allen einen lieben Gruß. Und ich freue mich auf unser nächstes Maikäfer Treffen. Vlg Georg

  • #8

    Christine (Sonntag, 26 Januar 2020 14:34)

    Glückwunsch zu der gelungenen Homepage und dem sehr informativen Buch. Sind gerade dabei, uns durch den Dschungel der Anbieter zu lesen. Dank Dir haben wir jetzt einen roten Faden. Weiter so. Grüße Christine

  • #7

    Frank (Camper 964) (Samstag, 04 Januar 2020 19:05)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Projekt und viel Freude mit dem Camper Bus .
    Tolle Seite die du da erschaffen hast.
    Ich bin ebenfalls Busbegeistert und habe unseren Familien Camper mit einigen Extras ausgestattet.
    Wenn man sich einen Camper Bus anschafft stellt man sehr schnell fest was man noch alles
    An Zubehör und Extras gebrauchen kann....da ist ein Buch für viele Neueinsteiger genau das Richtige.
    Immer Störungsfreie Fahrt und Nette Grüße
    Frank

  • #6

    Elmar (Dienstag, 15 Oktober 2019 20:33)

    Hallo Oli

    eine sehr schöne seite hast du gebaut.
    Ich finde diese auch sehr gelungen, da sich die seite von den meisten seiten sehr schön abhebt, von der strukur und den Grafiken.

    Bis Bald

    Glück auf

    Elmar

  • #5

    Winfried Kenter (Sonntag, 06 Oktober 2019 11:32)

    Hallo Olli, tolle Homepage. Kann deine Beratung gerne gebrauchen.
    Top, mach so weiter.

  • #4

    Tania (Samstag, 07 September 2019 16:24)

    Lieber Olli,

    sehr sehr schöne Homepage �

    LG Tania Tania

  • #3

    Schwager (Montag, 02 September 2019 18:03)

    Coole Homepage, interessant auch für "Nurmalimbullimitfahrer"

  • #2

    Matthias Hirsch (Montag, 02 September 2019 11:19)

    Hallo mein Lieber, Glückwunsch zu Deiner gelungenen Seite und den vielen Infos die für Bulli Fans aller Generationen hilfreich und faszinierend zugleich sind. Ich werde öfter hier stöbern, weil das Buslife uns ja nun seit gut 25 Jahren fasziniert. Viel Spaß mit der Seite und gute Gespräche, Rückmeldungen und Kontakte. Ich merke in den letzten Jahren deutlich wie wichtig eine fundierte Hilfestellung zum Thema Bulli für die junge Generation ist. Egal ob man mit 18, 38 oder 88Jahren mit dem Bullifahren beginnt. Und da der T1 Hype nun deutlich abflacht, sind die neueren Generationen deutlich stärker im Fokus der Bullifans. Der T4 wird nächstes Jahr Oldtimer, der T5 wird uebernächstes Jahr volljährig. Tips zum Kauf sind daher extrem wichtig für ein sorgenfreies und finanziell unbeschwertes Bullilife. Und wenn jemand Hilfe beim oder nach dem Kauf eines T3 /T4 benötigt, weisst Du ja wo er die bekommt. Gut gemacht.... Viel Erfolg und Glückwunsch nochmal. Grüße, Matthias

  • #1

    Dirk Trampedach (Mittwoch, 28 August 2019 13:55)

    Viele Menschen sehnen sich gerade in der heutigen Zeit danach, wieder einfacher, ursprünglicher und vielleicht auch authentischer zu leben. Doch längst nicht jeder weiß überhaupt, wie das umzusetzen gelingt. Eine Möglichkeit, der "Weniger-Ist-Mehr"-Spur zu folgen, könnte Van-Life sein, oder eben auch Buslife! Anreize und Beispiele dazu finden sich hier auf der frisch ins Netz geborenen Webseite von Oliver. Allen Gästen, und vor allem auch dir, lieber Oliver, wünsche ich in dem Zusammenhang eine nachhaltige, inspirierende Buslife-Time, und alles erdenklich Gute!
    Herzlich grüßend, Dirk Trampedach