· 

T3 Whitestar Multivan verbessert

Schönheitskur für den T3!

Die beiden vorderen Scheinwerfer waren ziemlich blind über die Jahre geworden. Die hintere GFK-Stoßstange saß zudem ziemlich schief. Vermutlich aufgrund eines "Fremdkontaktes" des Vorgängers. Des Weiteren zeigten sich Rostpickel an der hinteren rechten Seitenscheibe. Und vorne links gab es eine Delle, da mir ein Gegenstand auf der Autobahn davor flog. Total ärgerlich.... Das war dann Anlass genug, den Problemen an den Kragen zu gehen.

 

Hendrik Höschen aus Wuppertal ist KFZ-Karosseriebaumeister und hat sich den Arbeiten angenommen. Das Ergebnis überzeugt mich. Er arbeitet sehr sauber, was man übrigens auch seiner Werkstatt absolut ansieht! (Bilderquelle zum Teil Hendrik Höschen)



Vorher: Zuerst ein paar Eindrücke, wie es vorher war, also so mit milchigen Scheinwerfern, schiefer Stoßstange, Rostpickel am Scheibenrahmen hinten rechts und dicker Delle vorne links im Blech:


Arbeiten: Und dann ging es in die Werkstatt:


Nachher:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0