· 

Einfach mal raus und wandern

Das war mal wieder dringend nötig. Vor ein paar Tagen fuhr ich ins Sauerland und wanderte mit Benny. Das tat soooo gut. Und der Bus ist dabei stets ein guter Begleiter, denn er ermöglicht Kaffee kochen, überhaupt etwas kochen, kühlen, heizen, waschen und schlafen. Herrlich!


Wenn man nur ein wenig herumfährt und sich umsieht, entdeckt man immer wieder schöne einsame Stellen. Auf der Wanderung sind mir ganze zwei Menschen entgegengekommen. Total coronakompatibel!


Benny gefällt das!


Kochzeit. Oder Aufwärmzeit😆.


Benny ist immer total glücklich, wenn es in den Wald geht.


Früh morgens, wenn der Raureif noch auf der Wiese liegt, ist die Stimmung ganz besonders friedlich und schön.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dwUQQUrL (Montag, 29 August 2022 22:52)

    1