· 

Neue Gardinen im T3

Ich wollte mehr Retrostyle in meinem braunen T3 Bus, also suchte ich passende Prilblumen-Gardinen und ließ sie entsprechend nähen. Da war dann aber noch das Thema mit den Druckknöpfen! Sie mussten in die Bänder und zum Teil auch in die Gardinen hineingedrückt werden.
Gesagt-getan: Dank meines Nachbarn erhielt ich das passende Werkzeug und wollte loslegen, doch das Bauhaus hatte keine am Lager und Hornbach hatte sie überhaupt nicht. Also hab ich sie im Internet bestellt.
Jetzt endlich konnte gelocht und gedrückt werden, siehe Bilder. Das Ergebnis überzeugt auch von Nahem. 😄👍🤘💪🕵️Eine neue Matratze habe ich dem Bus und mir dann auch noch spendiert.
Oben die Werkzeugübersicht. Unten das Prozedere (Bilder sind kommentiert)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dwUQQUrL (Montag, 29 August 2022 22:35)

    1