Mein früherer T3 Westfalia Club Joker mit festem Hochdach (2011 bis 2015).

Im Jahre 2011 kaufte ich einen Westfalia Club Joker, den ich bis ins Jahr 2015 fuhr. Er war zu 95% im Erstlack und, warum auch immer, hatte er unterhalb der Regenrinnen an keiner Stelle Rost: Weder am Scheibenrahmen, noch an den Falzen, noch an der Küchennaht usw. Irgendwie trauere ich ihm ein wenig hinterher, es ist doch viel Liebe, Geld und Arbeit in den Bus geflossen.

 

Außerdem erlebte ich tolle Touren, Bullitreffen und Urlaube in dem Bus. Mein erstes Bullitreffen 2011 in Hatzenport erlebte ich mit ihm! Ein paar Impressionen kannst du den folgenden Bildern entnehmen.

 

Buslife ist für mich bei diesem Bus das Fahren und Urlauben im T3 (ganz neue Erfahrung!) gewesen, am liebsten mit Gleichgesinnten im Bus und / oder mit anderen Bussen in einer Kolonne. 




Und im Urlaub auf Korsika: